Wir hatten am 13.09.2018 einen Schulausflug mit der ganzen Schule. Es hat hoffentlich allen Spaß gemacht. Wir haben gespielt und gelacht. Wir waren auf den Geräten. Frau Roth hat uns Brötchen und Wiener Würstchen geholt. Es hat uns allen geschmeckt. Wir sind von der Schule zum Bruchsee gelaufen. Dann haben wir uns alle zusammen unterhalten. Wir zum Schluss eine große Runde um den See gelaufen. Dann sind wir zurück zur Schule. Von der Schule sind wir alle nach Hause gelaufen. Von Nico, BO1
Wir waren am Donnerstag, den 13.9.2018, am Bruchsee und haben gespielt und gelacht. Wir sind von der Schule zum Bruchsee. Die ganze Schule ist mitgelaufen. Wir haben gegessen. Ich mit vielen geredet. Alle Lehrer, auch die Rektorin, sind mitgekommen. Es war schönes Wetter am Bruchsee. Ich habe mit anderen Kindern Karten  und Dosen werfen gespielt. Wir sind dann um den Bruchsee gelaufen bis zur Schule. Von Franziska, BO1
Schulausflug zum Bruchsee
Jede Klasse hat den Ausflug mitgemacht. Wir sind zum Bruchsee gelaufen und waren beim Spielplatz und haben gespielt. Wir haben zusammen gegessen. Dann sind wir noch spazieren gegangen und haben dabei geredet. Dann sind wir alle zurückgelaufen. Dann haben wir kurz eine Pause gemacht und saßen auf einer Bank. Dann habe ich mit Nico geredet und danach sind wir zurück zur Schule gelaufen. Dann bin ich nach Hause gelaufen und habe mich zu Hause hingelegt, weil ich so kaputt war. Dann habe ich noch was getrunken. Von Alican, BO1